Willkommen im Tierschutzverein Oberhavel e.V.
Willkommen im Tierschutzverein Oberhavel e.V.

Unsere Termine...

Weihnachten für unsere Schützlinge am 08.12.2019 von 12.00 bis 16.00 Uhr! Mit Glühwein, Kaffee & Kuchen wollen wir mit Euch mit und für unsere Schützlinge "Weihnachten" an unserer Feuerschale feiern. Wer will,  kann an unserem Trödelstand ein bisschen stöbern. Ansonsten darf sich der eine oder andere ruhig in einen Hund oder Katze verlieben. Allerdings gilt bei uns dann wieder mal - wie jedes Jahr - ab dem 12.12.2019 bis zum 02.01.2020 Vermittlungsstopp, damit unsere Schützlinge nicht als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum landen. 

Wir freuen uns auf viele, viele Besucher und unsere Schützlinge sind schon extrem neugierig auf ihre Geschenke. Wer es nicht schafft, persönlich vorbeizuschauen, aber unseren Schützlinge trotzdem zu Weihnachten ein Päckchen schenken möchte, kann das natürlich mithilfe der Post machen. Gebraucht wird - wie immer - Nass-Futter für Hunde/ Katzen  - insbesondere sensitiv, Kittenfutter -Nass, Kuschelhöhlen, Sicherheitsgeschirre, Hundegeschirre, Katzenspielzeug, Kratzbretter etc. 

Da wir dieses Jahr aufgrund der vielen, vielen Katzenbabys und kranken Fundkatzen extrem hohe Tierarztkosten hatten, benötigen wir dringend finanzielle Unterstützung. Wer uns unterstützen möchte, kann das auf unserer Seite mit paypal oder unter dem Link ! http://www.tierschutzverein-ohv.de/helfenspenden/   

Unser Spendenkonto:

Mittelbrandenburgische Sparkasse,

IBAN: DE27160500003713039401
BIC: WELADED1PMB

 

Einen herzlichen Dank an die Fa. Pansenkönig für ihre ständige Unterstützung unserer Schützlinge. 

Infos zu unserem Newsletter, wirklich wichtiger kostenloser Literatur und unserer Notfallkarte finden sich unter der Rubrik "Wissenswertes"