Unter den nebenstehenden Rubriken sind unsere Fellnasen - auf der Suche nach einem Heim oder auch allein aufgefunden..

Wenn Sie sich bereits aufgrund eines Fotos verliebt haben, könnte Ihr Liebling bald bei Ihnen Zuhause auf der Couch liegen.

Und so funktioniert das:

Sie füllen unseren Interessentenfragebogen entweder für Hund oder Katze aus - entweder schon Zuhause oder bei uns vor Ort. Sie können dazu gerne zu unseren Öffnungszeiten vorbeikommen oder aber auch einen Termin vereinbaren, damit wir ein bisschen Zeit für Sie haben.

Sie können dann viel Zeit mit Ihrem Favoriten auf unserer großen Spielwiese verbringen und wir schauen, ob alle zusammenpassen und auch alle Bedingungen passen.

Gerne können Sie mehrmals kommen und sich auch Zeit für Ihre Entscheidung nehmen. Allerdings behalten wir uns vor, bei mehreren Interessenten denjenigen auszuwählen, den wir für am geeigneten halten.

Am Ende noch ein Hinweis:

Da wir schon oftmals Tiere "reserviert" haben und diese dann allerdings nicht abgeholt wurden, gelten bei uns Tiere nur als reserviert, wenn 100,00 EUR (für einen Hund) und 50,00 EUR (für eine Katze) als Reservierungsgebühr bar gezahlt wurden. Ansonsten bleibt der Hund / die Katze weiterhin in der Vermittlung.

Sollte der Fall eintreten, dass der Hund / die Katze trotz Reservierungsgebühr nicht übernommen wird, wird die Reservierungsgebühr nicht zurückgezahlt.  Für weitere Fragen / Informationen wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim.

Hier sind unsere Interessentenfragebögen zum Download:

Interessentenfragebogen Katze.pdf
PDF-Dokument [282.6 KB]