Willkommen im Tierschutzverein Oberhavel e.V.
Willkommen im Tierschutzverein Oberhavel e.V.

Unsere Hündinnen:

16.11.2021: Ayla, Mischling, 1,5 Jahre alt..ich wurde im Tierheim, weil meine Halterin mit mir etwas überfordert war. Ich bin sehr unsicher und brauche etwas Zeit, um Vertrauen zu bekommen. Wenn ich mich zu sehr bedrängt fühle oder mir ein Fremder zu nah kommt, dann zwicke ich auch schon mal. Wenn ich jemanden mag, bin ich sehr anhänglich und suche den Kontakt. Mit anderen Hunden habe ich nicht gelernt zu kommunizieren. Das muss mir noch gezeigt werden, wie das funktioniert, ohne dass ich aus der Haut fahre. Ich suche aufgrund meiner Ängstlichkeit hundeerfahrene Menschen. Kinder sollten wenigstens 12 Jahre alt sein. 

 

Unser Spendenkonto:

Mittelbrandenburgische Sparkasse,

IBAN: DE27160500003713039401
BIC: WELADED1PMB

 

Einen herzlichen Dank an die Fa. Pansenkönig für ihre ständige Unterstützung unserer Schützlinge. 

Infos zu unserem Newsletter, wirklich wichtiger kostenloser Literatur und unserer Notfallkarte finden sich unter der Rubrik "Wissenswertes"