Willkommen im Tierschutzverein Oberhavel e.V.
Willkommen im Tierschutzverein Oberhavel e.V.

Unsere Hündinnen:

17.08.2021: Frieda, Dackel-Mix, ca. 4 Jahre...erst kam ich ins Tierheim, weil ich ein kleines Kind angeknurrt hatte, dann wurde ich wieder zurückgegeben, weil ich der neuen Besitzerin zu aktiv war und nach einer weiteren Vermittlung wurde ich wieder zurückgegeben, weil ich nicht aktiv genug war. Ich bin jetzt ganz schön fertig. Hier im Tierheim versteht das auch keiner. Ich bin halt ein Dackel mit Ecken & Kanten. Anfangs bin ich halt misstrauisch und dann knurre ich halt auch schon mal. Aber das gibt sich auch ganz schnell. Mit anderen Hunden habe ich es nicht so, aber den einen oder anderen Rüden finde ich schon mal toll. An der Leine laufe ich gut und ich habe auch einen guten Grundgehorsam. Alle hoffen hier, dass sich jemand mit etwas Hundeerfahrung findet, der sich meiner annimmt und mir endlich ein endgültiges und liebevolles Zuhause gibt. 

Frieda wird entwurmt, geimpft & gechipt abgegeben. 

 

Unser Spendenkonto:

Mittelbrandenburgische Sparkasse,

IBAN: DE27160500003713039401
BIC: WELADED1PMB

 

Einen herzlichen Dank an die Fa. Pansenkönig für ihre ständige Unterstützung unserer Schützlinge. 

Infos zu unserem Newsletter, wirklich wichtiger kostenloser Literatur und unserer Notfallkarte finden sich unter der Rubrik "Wissenswertes"