Willkommen im Tierschutzverein Oberhavel e.V.
Willkommen im Tierschutzverein Oberhavel e.V.

Unsere Hündinnen:

15.06.2021: Kiwi, Mischling, ca. 6 Jahre...ich bin noch etwas ängstlich, aber ich bin auf einem guten Weg. Durch das Training fasse ich immer mehr Vertrauen und Mut. Mittlerweile machen mir die Spaziergänge im Wald richtig Spaß. Mit unbekannten Menschen und Situationen habe ich natürlich noch so meine Probleme, aber es wird....wer mag mit mir gemeinsam gehen?

Kiwi wird entwurmt, geimpft und gechipt abgegeben. 

21.04.2021: Jessie, Malinois-Schäferhund-Mix, geb. 11/2017..ich war ursprünglich schon einmal im Tierheim Tornow und hatte bereits ein eigenes Zuhause und wurde dann aber wieder zurückgegeben, da die Halter mit meinem Temperament überfordert waren. Ich bin sehr aktiv und lebhaft, aber brauche auch sehr stark den Kontakt zum Menschen. Artgenossen muss ich in einem sicheren Rahmen erst kennenlernen und dann tobe ich auch gerne mit ihnen über die Wiese. Kleintiere und Katzen dürfen in meinem neuen Zuhause nicht leben. Vorhandene Kinder sollten mindestens 12 Jahre alt sein. Ich brauche rassetypische Beschäftigung und Auslastung. 

Jessie wird entwurmt, geimpft und gechipt abgegeben. 

Unser Spendenkonto:

Mittelbrandenburgische Sparkasse,

IBAN: DE27160500003713039401
BIC: WELADED1PMB

 

Einen herzlichen Dank an die Fa. Pansenkönig für ihre ständige Unterstützung unserer Schützlinge. 

Infos zu unserem Newsletter, wirklich wichtiger kostenloser Literatur und unserer Notfallkarte finden sich unter der Rubrik "Wissenswertes"