Willkommen im Tierschutzverein Oberhavel e.V.
Willkommen im Tierschutzverein Oberhavel e.V.

17.01.2021: Kenzo (schwarz-weiß) und Smarty (grau getigert), ca. 7 - 8 Monate, sind beide Findelkinder, die jedoch Menschen gegenüber noch sehr zurückhaltend sind und deswegen leider noch kein neues Zuhause gefunden. Die beiden können auch einzeln in ein neues Zuhause - allerdings mit Freilauf - vermittelt werden. 

Kenzo und Smarty sind entwurmt, geimpft, geimpft und gechipt. 

17.01.2021: Janico, EKH, ca. 3- 5 Jahre. 

Ich habe bisher in einem Messie-Haushalt leben müssen und bin daher Menschen gegenüber noch sehr zurückhaltend und scheu. Aber mit viel Liebe und Geduld werde ich auch zutraulicher werden. Da ich bisher mehr oder weniger nur draußen gelebt habe, brauche ich in meinem neuen Zuhause auch Freigang, um glücklich werden zu können.

Janico  wird entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert abgegeben. 

17.01.2021: Jalaro, EKH, ca. 3- 5 Jahre. Ich habe bisher in einem Messie-Haushalt leben müssen und bin daher Menschen gegenüber noch sehr zurückhaltend und scheu. Aber mit viel Liebe und Geduld werde ich auch zutraulicher werden. Da ich bisher mehr oder weniger nur draußen gelebt habe, brauche ich in meinem neuen Zuhause auch Freigang, um glücklich werden zu können.

Jalaro wird entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert abgegeben. 

Unser Spendenkonto:

Mittelbrandenburgische Sparkasse,

IBAN: DE27160500003713039401
BIC: WELADED1PMB

 

Einen herzlichen Dank an die Fa. Pansenkönig für ihre ständige Unterstützung unserer Schützlinge. 

Infos zu unserem Newsletter, wirklich wichtiger kostenloser Literatur und unserer Notfallkarte finden sich unter der Rubrik "Wissenswertes"