Willkommen im Tierschutzverein Oberhavel e.V.
Willkommen im Tierschutzverein Oberhavel e.V.

03.08.2021: Sammy, EKH, geb. 09/20....ich wurde im Tierheim von meiner Familie abgegeben und warte nun auf ein neues Zuhause. Ich bin sehr zutraulich und verschmust. 

Sammy wird entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert abgegeben. 

16.07.2021: Simba, EKH, geb. 08/2020...leider konnte ich in meinem alten Zuhause nicht bleiben, sodass ich mit meiner Freundin Ayla zusammen ins Tierheim kam. Ich bin anfangs etwas schüchtern, aber ansonsten freundlich und zutraulich. Ich habe mit Ayla bisher ausschließlich in einer Wohnung gelebt. Da ich mit Ayla zusammenbleiben möchte, sollten wir beide weiterhin ausschließlich in der Wohnung gehalten werden, da Ayla schlecht hört. 

Simba wird entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert abgegeben. 

06.04.2021: Xiamo, EKH, ca. 3 - 5 Jahre. Xiamo kam als Fundkatze zu uns und ist Menschen gegenüber noch sehr scheu. Er benötigt auf jeden Fall viel Zeit, Geduld & Liebe und Freigang. 

Xiamo wird entwurmt, geimpft und gechipt abgegeben. 

06.04.2021: Janico, EKH, ca. 3 - 5 Jahre. Janico kommt aus einem Messie-Haushalt und ist gegenüber Menschen noch sehr scheu. Er benötigt auf jeden Fall viel Zeit, Geduld & Liebe und Freigang. 

Janico wird entwurmt, geimpft und gechipt abgegeben. 

Unser Spendenkonto:

Mittelbrandenburgische Sparkasse,

IBAN: DE27160500003713039401
BIC: WELADED1PMB

 

Einen herzlichen Dank an die Fa. Pansenkönig für ihre ständige Unterstützung unserer Schützlinge. 

Infos zu unserem Newsletter, wirklich wichtiger kostenloser Literatur und unserer Notfallkarte finden sich unter der Rubrik "Wissenswertes"