Willkommen im Tierschutzverein Oberhavel e.V.
Willkommen im Tierschutzverein Oberhavel e.V.

Unsere Katzen:

14.02.2021: July, EKH, ca. 9 Monate. Ich habe bisher draußen leben müssen und warte nun im Tierheim auf ein liebevolles Zuhause. Ich bin anfangs Menschen gegenüber noch etwas schüchtern, aber ich lasse mich auch anfassen und streicheln. Mit etwas Geduld und Liebe werde ich noch  zum richtigen Schmusetiger. July wird entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert abgegeben. 

Unser Spendenkonto:

Mittelbrandenburgische Sparkasse,

IBAN: DE27160500003713039401
BIC: WELADED1PMB

 

Einen herzlichen Dank an die Fa. Pansenkönig für ihre ständige Unterstützung unserer Schützlinge. 

Infos zu unserem Newsletter, wirklich wichtiger kostenloser Literatur und unserer Notfallkarte finden sich unter der Rubrik "Wissenswertes"