Willkommen im Tierschutzverein Oberhavel e.V.
Willkommen im Tierschutzverein Oberhavel e.V.

Unsere Katzen:

24.11.2020: Romy, EKH, ca. 6 Monate. Ich wurde zusammen mit meinen Geschwistern und meiner Mama gefunden und ins Tierheim gebracht. Ich bin aber immer noch sehr scheu und zurückhaltend. Ich suche daher liebe- und verständnisvolle Menschen, die mir die Zeit und den Raum geben. Auf jeden Fall brauche ich Freigang. 

Romy wird entwurmt, geimpft und gechippt abgegeben. 

24.11.2020: Twiggi, EKH, ca. 11 Jahre, kastriert. Ich habe  bisher zusammen mit Toska als Freigänger gelebt. Wir hatten aber ein Zuhause, wo wir auch gefüttert wurden. Weiteren Kontakt hatten wir aber nicht. Nun ist unsere Besitzerin weggezogen und konnte uns leider nicht mehr mitnehmen. Damit wir nicht unversorgt bleiben, hat sie uns dem Tierheim übergeben. Ich suche nun wieder ein Zuhause, wo ich einfach nur als Freigänger-Katze leben und ein paar Mäuse noch fangen darf. 

Twiggi wird entwurmt, geimpft und gechippt abgegeben. 

24.11.2020: Toska, EKH, ca. 11 Jahre, kastriert. 

Ich habe  bisher zusammen mit Twiggi als Freigänger gelebt. Wir hatten aber ein Zuhause, wo wir auch gefüttert wurden. Weiteren Kontakt hatten wir aber nicht. Nun ist unsere Besitzerin weggezogen und konnte uns leider nicht mehr mitnehmen. Damit wir nicht unversorgt bleiben, hat sie uns dem Tierheim übergeben. Ich suche nun wieder ein Zuhause, wo ich einfach nur als Freigänger-Katze leben und ein paar Mäuse noch fangen darf. 

Toska wird entwurmt, geimpft und gechippt abgegeben. 

24.11.2020:Willow, EKH, geb. am 02.09.2020. Meine Mama kam als bereits tragende Fundkatze ins Tierheim. Ich wurde am 2.9.2020 geboren und bin im Tierheim aufgewachsen. Nun bin ich auf der Suche nach einem Zuhause, da ich bereits entwurmt, geimpft und gechippt bin. Ich bin natürlich viel am Herumtoben mit meinen Zimmerkumpels und sehr neugierig und verspielt. 

Unser Spendenkonto:

Mittelbrandenburgische Sparkasse,

IBAN: DE27160500003713039401
BIC: WELADED1PMB

 

Einen herzlichen Dank an die Fa. Pansenkönig für ihre ständige Unterstützung unserer Schützlinge. 

Infos zu unserem Newsletter, wirklich wichtiger kostenloser Literatur und unserer Notfallkarte finden sich unter der Rubrik "Wissenswertes"