Willkommen im Tierschutzverein Oberhavel e.V.
Willkommen im Tierschutzverein Oberhavel e.V.

Unsere Katzen:

16.07.2021: Ayla, EKH, geb. August 2020...leider konnte ich in meinem alten Zuhause nicht mehr bleiben und kam zusammen mit meinem Freund Simba ins Tierheim. Ich bin sehr freundlich und aufgeschlossen, allerdings höre ich nicht so gut. Ich habe bisher ausschließlich in einer Wohnung gelebt und aufgrund meiner Einschränkung ist es für mich auch sicherer, wenn ich einer Wohnung lebe und natürlich mit meinem Freund zusammen. 

Ayla wird entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert abgegeben. 

22.07.2021: Bounty, EKH, 3- 4 Jahre...ich kam bereits tragend ins Tierheim und habe im Tierheim meine Babys sehr fürsorglich und liebevoll aufgezogen. Nun sind die Kleinen aber schon selbständig und fast alle haben bereits ein neues Zuhause. Nun suche ich aber noch ein liebevolles Zuhause mit Freigang. Ich bin sehr zutraulich und verschmust. Allerdings wenn ich genug Streicheleinheiten hatte, dann zeige ich das auch deutlich und möchte dann meine Ruhe haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder frei über die Wiesen rennen und aber danach auf meine eigene Couch zurückkehren könnte.  

Unser Spendenkonto:

Mittelbrandenburgische Sparkasse,

IBAN: DE27160500003713039401
BIC: WELADED1PMB

 

Einen herzlichen Dank an die Fa. Pansenkönig für ihre ständige Unterstützung unserer Schützlinge. 

Infos zu unserem Newsletter, wirklich wichtiger kostenloser Literatur und unserer Notfallkarte finden sich unter der Rubrik "Wissenswertes"