Willkommen im Tierschutzverein Oberhavel e.V.
Willkommen im Tierschutzverein Oberhavel e.V.

Unsere Katzen:

11.01.2020: Swantje, EKH, ca. 3 - 5 Jahre, kastriert...ich kam als Fundkatze ins Tierheim und bin Menschen gegenüber eher skeptisch und zurückhaltend. Am liebsten bin ich draußen. Von daher ist reine Wohnungshaltung nichts für mich. 

Swantje wird entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert abgegeben. 

11.01.2020: Smilla, Perser-Mix, ca. 2 Jahre. Ich bin ursprünglich als Fundkatze im Tierheim Tornow gelandet. Dann hatte ich aber ein tolles Zuhause gefunden, aber wie das Leben manchmal so spielt: leider ist mein Herrchen ganz doll krank geworden und konnte sich nicht mehr um kümmern. Daher bin ich jetzt wieder im Tierheim Tornow und hoffe nun auf eine 2. Chance. Ich bin sehr zutraulich und verschmust. Allerdings bin ich manchmal auch eine kleine Diva und der Meinung, dass sich alles nur um mich drehen muss. Ich komme hier schon mit anderen Katzen zurecht, aber ich brauche sie nicht unbedingt, zumal ich es ja ohnehin besser fnde, wenn ich alleine die gesamte Aufmerksamkein bekomme. 

Smilla wird entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert abgegeben. 

11.01.2020: Wilma, EHK, ca. 3 - 5 Jahre, kastriert.. ich kam als Fundkatze ins Tierheim.  Leider hat mich bisher niemand verletzt. Ich bin freundlich,  aufgeschlossen und verschmust. Allerdings zeige ich es auch sehr deutlich, wenn ich genug habe. Mein neue Familie sollte keine kleinenKinder haben und andere Katzen brauche ich auch nicht zum Glücklichsein. Da ich Freigang kenne, möchte ich nicht nur in einer Wohnung leben. 

Wilma wird entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert abgegeben. 

11.01.2020: Lorri, EHK, ca. 2 - 3 Jahre, kastriert...ich kam als Fundkatze sehr krank ins Tierheim.  Mein ganzes Fell war fast ausgefallen. Mittlerweile geht es mir richtig gut. Das Fell wächst auch gut nach und ich bin fit genug, um umziehen zu dürfen. Ich bin sehr anhänglich und verschmust und suche eine liebevolles Zuhause. Allerdings komme ich überhaupt nicht mit anderen Katzen zurecht und bin in Gegenwart anderer Katzen richtig unglücklich. Da ich Freigang nicht so brauche, ist es für mich in Ordnung, wenn ich ausschließlich in einer Wohnung lebe. 

Lorri wird entwurmt, geimpft und gechipt abgegeben. 

04.08.2019: Mercie, EHK, 8 Jahre, kastriert...

Ich heiße Mercie und mein Herrchen verstarb sehr plötzlich. Ich kam dann ins Tierheim und war erst einmal völlig verstört und wollte auch nicht mehr fressen. Mittlerweile habe ich mich ein bisschen eingelebt, wobei ich immer noch etwas zurückhaltend bin. Aber ich lasse mich auch schon gerne mal kraulen und komme auch schmusen. Leider bin ich nicht mehr so gesund, da ich Diabetes habe und ich brauche daher täglich meine Insulinspritzen. Ich hoffe aber, dass mir trotzdem noch jemand ein neues Zuhause gibt. Ich habe bisher ausschließlich in einer Wohnung gelebt. Hat noch jemand Platz auf seiner Couch?  

Mercie wird entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert abgegeben.

Unser Spendenkonto:

Mittelbrandenburgische Sparkasse,

IBAN: DE27160500003713039401
BIC: WELADED1PMB

 

Einen herzlichen Dank an die Fa. Pansenkönig für ihre ständige Unterstützung unserer Schützlinge. 

Infos zu unserem Newsletter, wirklich wichtiger kostenloser Literatur und unserer Notfallkarte finden sich unter der Rubrik "Wissenswertes"