Willkommen im Tierschutzverein Oberhavel e.V.
Willkommen im Tierschutzverein Oberhavel e.V.

Unsere Katzen:

20.10.2018: Lotti, EKH, 6 Monate

Ich komme aus Rumänien und wurde nach Deutschland gebracht. Als ich hier ankam, wollten mich meine neuen Halter dann doch nicht mehr haben und haben mich im Tierheim abgegeben. Ich bin sehr anhänglich, neugierig und verspielt. Mit meinen Kumpels komme ich sehr gut zurecht und habe viel Spaß. Ich suche nun neues eigenes Personal.

Lotti wird entwurmt, geimpft und gechipt abgegeben. 

20.10.2018: Sissi 6 Jahre, EKH, kastriert

Ich musste leider ins Tierheim, weil mich mein Frauchen aufgrund einer Erkrankung nicht mehr versorgen konnte. Ursprünglich komme ich aus einer Tötungsstation. Die ganzen Jahre habe ich jetzt aber bei meinem Frauchen in der Wohnung gelebt. Mit anderen Katzen komme ich gar nicht zurecht. Gegenüber fremden Menschen bin ich anfangs schüchtern, aber dann taue ich schnell auf. 

Siss wird entwurmt, geimpft , gechipt, kastriert abgegeben. 

20.10.2018: Tweety, EKH, 6 Monate

Ich kam als Fundkatze ins Tierheim und war sehr krank. Nachdem ich liebevoll aufgepäppelt wurde, geht es mir jetzt wieder richtig gut. Ich tobe gerne mit meinen Kumpels durch das Zimmer. Allerdings werde ich wohl wegen meiner Erkrankung immer wieder mal eine Augenentzündung haben. Aber mit ein paar Augentropfen geht es dann auch wieder. Ich suche nun einen neuen Wirkungskreis. 

Tweety wird entwurmt, geimpft und gechipt abgegeben. 

20.10.2018: Kelly, EKH, 4 Monate

Ich wurde hier im Tierheim geboren, weil meine Mama als Fundkatze hier abgegeben wurde. Leider habe ich seit meiner 1. Impfung eine motorische Störung beim Laufen. Ich komme damit ganz gut zurecht. Schmerzen habe ich nicht. Allerdings ist es deswegen besser, wenn ich zukünftig nur in einer Wohnung lebe. Weitere Beeinträchtigungen habe ich dadurch allerdings nicht. Ich spiele und tobe gerne mit meinen Kumpels und lasse mich gerne streicheln. Wer hat noch etwas Platz?

Kelly wird entwurmt, geimpft und gechipt abgegeben. 

 

Informationen unter der Rubrik, Helfen & Spenden, Spenden über Amazon

Aktuelles / Fundtiere:

Giftköder-Ratgeber

- Was ist zu tun und wo finde ich Hilfe ?

Zu finden unter Wissen..

Sicherheit für Tiere

- Ein informatives E-Book findet sich unter Wissen..

Die neue Tierheiminfo 

Oktober 2018 ist da - siehe Rubrik Aktuelles oder Wissen...

Viel Spaß bei der Lektüre

Der neue Newsletter Oktober 2018 ist da - siehe Rubrik Aktuelles oder Wissen...

Viel Spaß bei der Lektüre

Kurse & Pension

Wir bieten Trainingskurse auch für Einsteiger an.

Unsere Tierpension ist ganzjährig für die Unterbringung ihres tierischen Lieblings geöffnet - ob für ein verlängertes Wochenende, Urlaub oder wenn Sie gesundheitsbedingt Unterstützung bei der Unterbringung und Pflege benötigen.

Wir sind für Sie da.

Notfallkarte für die Versorgung ihres Haustieres
notfallkarte-haustier.pdf
PDF-Dokument [603.0 KB]

Bei Amazon entdeckt! Unterstützung für den Tierschutzverein bei smile.amazon.de! Mehr dazu im Tagebuch!