Willkommen im Tierschutzverein Oberhavel e.V.
Willkommen im Tierschutzverein Oberhavel e.V.

Unsere Katzen:

13.12.2018: Stella, EHK, 6 Monate...ich kam als Fundkatze ins Tierheim und bin leider noch sehr scheu. Mit viel Liebe und Geduld werde ich aber bestimmt mutiger und zutraulicher. Am besten wäre, wenn in meiner neuen Familie schon eine zahme und zutrauliche Katze leben würde. Späterer Freigang wäre toll. 

Stella wird entwurmt, geimpft und gechipt abgegeben. 

20.10.2018: Tweety, EKH, 6 Monate

Ich kam als Fundkatze ins Tierheim und war sehr krank. Nachdem ich liebevoll aufgepäppelt wurde, geht es mir jetzt wieder richtig gut. Ich tobe gerne mit meinen Kumpels durch das Zimmer. Allerdings werde ich wohl wegen meiner Erkrankung immer wieder mal eine Augenentzündung haben. Aber mit ein paar Augentropfen geht es dann auch wieder. Ich suche nun einen neuen Wirkungskreis. 

Tweety wird entwurmt, geimpft und gechipt abgegeben. 

Die neue Tierheiminfo 

Oktober 2018 ist da - siehe Rubrik Aktuelles oder Wissen...

Viel Spaß bei der Lektüre

Der neue Newsletter November 2018 ist da - siehe Rubrik Aktuelles oder Wissen...

Viel Spaß bei der Lektüre