Willkommen im Tierschutzverein Oberhavel e.V.
Willkommen im Tierschutzverein Oberhavel e.V.

Unsere Katzen:

28.03.2020: Kathie, EKH, ca. 7 - 8 Monate..ich bin als Fundkatze mit meinen Geschwistern (u.a. auch mit Leif) ins Tierheim gekommen. Ich bin noch sehr vorsichtig und lasse mich aber schon mit Leckerlis heranlocken. Mit etwas Geduld, Liebe und Zeit werde ich auch noch zutraulicher werden. 

Kathie wird geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert abgegeben. 

28.03.2020: Pearl, EKH, ca. 1 Jahr...ich wurde gefunden und kam so ins Tierheim Tornow. Ich bin anfangs schüchtern, aber taue sehr schnell auf. Mit anderen Katzen komme ich zurecht. Neugierg und verspielt bin ich aber auch. 

Pearl wird entwurmt, geimpft, gechippt und kastriert abgegeben. 

28.03.2020: Ella, EKH, ca. 3 - 5 Jahre, blind...ich wurde gefunden. Ich bin zwar blind, aber ich komme ganz gut und schnell mit meinem Handicap zurecht. Ich bin sehr anhänglich und verschmust und kann allerdings aufgrund meiner Erblindung nur in der Wohnung gehalten werden. Mit anderen Katzen brauche ich etwas Eingewöhnungszeit. 

Ella wird entwurmt, geimpft, gechippt und kastriert abgegeben. 

15.03.2020: Mila, EKH, ca. 3 - 4 Jahre... ich kam als Fundkatze ins Tierheim Tornow und suche ein neues Zuhause. Ich bin anfangs eher zurückhaltend und vorsichtig. Wenn ich dann aber erst einmal Vertrauen und Mut gefasst habe, bin ich total verschmust und kuschelbedürftig. 

Mila wird entwurmt, geimpft, gechippt und kastriert abgegeben 

Unser Spendenkonto:

Mittelbrandenburgische Sparkasse,

IBAN: DE27160500003713039401
BIC: WELADED1PMB

 

Einen herzlichen Dank an die Fa. Pansenkönig für ihre ständige Unterstützung unserer Schützlinge. 

Infos zu unserem Newsletter, wirklich wichtiger kostenloser Literatur und unserer Notfallkarte finden sich unter der Rubrik "Wissenswertes"