Willkommen im Tierschutzverein Oberhavel e.V.
Willkommen im Tierschutzverein Oberhavel e.V.

Unsere Katzen:

12.10.2019: Nancy, EHK, ca. 8 Jahre...ich kam als Fundkatze ins Tierheim Tornow und habe dort auch meine Babys bekommen. Leider sind alle gestorben. Nachdem ich mich von den Strapatzen vollständig erholt habe, möchte ich jetzt gerne in ein liebevolles Zuhause umziehen. Am besten wäre, wenn ich dort alleine leben könnte, da ich mit anderen Katzen nicht so gut auskommen. Reine Wohnungshaltung wäre  für mich auch kein Problem. 

Nancy wird entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert abgegeben. 

12.10.2019: Hilda, EHK, ca.  3 Jahre...ich kam als Fundkatze ins Tierheim und habe dort meine Babys bekommen. Nun sind diese mittlerweile aus dem Gröbsten raus und ich suche jetzt ein liebevolles Zuhause, am besten mit Freigang. Ich bin sehr freundlich, aufgeschlossen und verschmust. Mit anderen Katzen habe ich kein Problem. 

Hilda wird entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert abgegeben. 

10.09.2019: Kathi, EHK, ca. 3 - 5 Jahre, kastriert.. ich kam als Fundkatze ins Tierheim. Ich bin freundlich und aufgeschlossen, allerdings zeige ich sehr deutlich, wenn ich genug habe. Mein neue Familie sollte keine Kinder haben und andere Katzen brauche ich auch nicht zum Glücklichsein.

Kathi wird entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert abgegeben. 

10.09.2019: Lorri, EHK, ca. 2 - 3 Jahre, kastriert...ich kam sehr krank im Tierheim als Fundkatze an. Mein ganzes Fell war fast ausgefallen. Mittlerweile geht es mir richtig gut. Das Fell wächst auch gut nach und ich bin fit genug, um umziehen zu dürfen. Ich bin sehr anhänglich und verschmust und suche eine liebevolles Zuhause. 

Lorri wird entwurmt, geimpft und gechipt abgegeben. 

04.08.2019: Mercie, EHK, 8 Jahre, kastriert...

Ich heiße Mercie und mein Herrchen verstarb sehr plötzlich. Ich kam dann ins Tierheim und war erst einmal völlig verstört und wollte auch nicht mehr fressen. Mittlerweile habe ich mich ein bisschen eingelebt, wobei ich immer noch etwas zurückhaltend bin. Aber ich lasse mich auch schon gerne mal kraulen und komme auch schmusen. Leider bin ich nicht mehr so gesund, da ich Diabetes habe und ich brauche daher täglich meine Insulinspritzen. Ich hoffe aber, dass mir trotzdem noch jemand ein neues Zuhause gibt. Ich habe bisher ausschließlich in einer Wohnung gelebt. Hat noch jemand Platz auf seiner Couch?  

Mercie wird entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert abgegeben.

Unser Spendenkonto:

Mittelbrandenburgische Sparkasse,

IBAN: DE27160500003713039401
BIC: WELADED1PMB

 

Einen herzlichen Dank an die Fa. Pansenkönig für ihre ständige Unterstützung unserer Schützlinge. 

Infos zu unserem Newsletter, wirklich wichtiger kostenloser Literatur und unserer Notfallkarte finden sich unter der Rubrik "Wissenswertes"