Unsere Senioren: Auch für unsere Senioren wünschen wir uns, dass sie noch ein liebevolles Zuhause finden. Oft sind auch noch ältere Menschen fit und aktiv genug, um sich einen Hund zu halten, möchten aber keinen jungen Hund mehr. Bei alten Hunden schrecken sie vor etwaigen Tierarztkosten zurück. Wir wollen daher ein Projekt starten und hoffen, dass wir viele Unterstützer finden: Wenn wir es schaffen, 1 -2 Paten für einen Senioren-Hund und einen Menschen, der diesen Hund bei sich aufnehmen möchte, dann können wir einen Senior vermitteln und gleichzeitig aber etwaige Tierarztkosten durch die Paten sicherstellen. Wir hoffen, dass das Modell klappt und wir dadurch einige unserer Senioren ihren Lebensabend in einer liebevollen Familie verbringen können.

08.04.2019: Zala, Deutscher Schäferhund, ca. 11 Jahre.. ich kam zusammen mit meinem Freund Berry ins Tierheim, weil mein Besitzer sehr krank wurde. Leider bekam Berry Krebs und ist jetzt plötzlich verstorben. Nun bin ich alleine und sehne mich nach einem liebevollen Zuhause. Da ich bisher nur im Zwinger lebte, habe ich leider nicht viel kennengelernt. Ich komme mit anderen Hunden gar nicht zurecht und Katzen mag ich auch nicht. Vielleicht hat jemand noch irgendwo für mich noch ein Plätzchen frei.