Willkommen im Tierschutzverein Oberhavel e.V.
Willkommen im Tierschutzverein Oberhavel e.V.

Unsere Senioren:

21.02.2019: Sancho vom Welsen-Graben, Schäferhund, Rüde, 9,5 Jahre...mein Herrchen ist leider schwerkrank geworden. Da sich keiner mehr um mich kümmern kann, bin ich nun im Tierheim. Ich bin sehr hübsch (das sagen zumindest alle) , freundlich und anhänglich. Ich freue mich über jeden Spaziergang aber genauso gerne liege ich im Warmen und genieße die Anwesenheit von meinem Frauchen/Herrchen. Ich kann alleine bleiben und sehne mich danach, meinen Lebensabend in einer Familie verbringen zu können. Wer gibt mir ein neues Zuhause?

Sancho wird entwurmt, geimpft und gechipt abgegeben. 

28.12.2018: Buffy, Mischling, ca. 10 Jahre..kam zu uns zusammen mit Apollo ins Tierheim, weil ihr Frauchen verstorben ist. Buffy ist eine freundliche und offene Hündin, die den Kontakt zum Menschen sucht und immer wieder gestreichelt werden möchte. Buffy geht gerne spazieren, zieht allerdings etwas. Daher müsste an der Leinenführigkeit und am Grundgehorsam noch etwas gearbeitet werden. Buffy hat bisher mit Apollo zusammengelebt und wir würden uns sehr freuen, wenn die beiden zusammenbleiben könnten. Es ist aber nicht zwingende Voraussetzung. Buffy wird entwurmt, geimpft und gechipt vermittelt. < Neues Bild mit Text >>

28.12.2018: Apollo, Mischling, ca. 10 Jahre alt, kastriert. Apollos Frauchen ist gestorben und keiner konnte sich mehr um Apollo kümmern. Appollo ist ein freundlicher und kontaktfreudiger Hund, der bisher mit Buffy zusammengelebt hat. Es wäre schön, wenn die beiden zusammenbleiben könnten, ist aber nicht zwingend. Wir hoffen, dass wir für beide Hunde noch ein schönes Zuhause für ihren Lebensabend finden. Apollo wird entwurmt, geimpft und gechipt vermittelt. << Neues Bild mit Text >>

Infos zu unserem Newsletter, wirklich wichtiger kostenloser Literatur und unserer Notfallkarte finden sich unter der Rubrik "Wissenswertes"