Unsere Senioren:

28.12.2018: Buffy, Mischling, ca. 10 Jahre..kam zu uns zusammen mit Apollo ins Tierheim, weil ihr Frauchen verstorben ist. Buffy ist eine freundliche und offene Hündin, die den Kontakt zum Menschen sucht und immer wieder gestreichelt werden möchte. Buffy geht gerne spazieren, zieht allerdings etwas. Daher müsste an der Leinenführigkeit und am Grundgehorsam noch etwas gearbeitet werden. Buffy hat bisher mit Apollo zusammengelebt und wir würden uns sehr freuen, wenn die beiden zusammenbleiben könnten. Es ist aber nicht zwingende Voraussetzung. Buffy wird entwurmt, geimpft und gechipt vermittelt. < Neues Bild mit Text >>

28.12.2018: Apollo, Mischling, ca. 10 Jahre alt, kastriert. Apollos Frauchen ist gestorben und keiner konnte sich mehr um Apollo kümmern. Appollo ist ein freundlicher und kontaktfreudiger Hund, der bisher mit Buffy zusammengelebt hat. Es wäre schön, wenn die beiden zusammenbleiben könnten, ist aber nicht zwingend. Wir hoffen, dass wir für beide Hunde noch ein schönes Zuhause für ihren Lebensabend finden. Apollo wird entwurmt, geimpft und gechipt vermittelt. << Neues Bild mit Text >>

Die neue Tierheiminfo

Oktober 2018 ist da - siehe Rubrik Aktuelles oder Wissen...

Viel Spaß bei der Lektüre

Der neue Newsletter November 2018 ist da - siehe Rubrik Aktuelles oder Wissen...

Viel Spaß bei der Lektüre