Willkommen im Tierschutzverein Oberhavel e.V.
Willkommen im Tierschutzverein Oberhavel e.V.

Wir helfen..

...bei den nachfolgenden Vermittlungsgesuchen:

 

 

Mein Name ist Nelly und ich bin 6 Jahre alt. Ich suche ein schönes neues zu Hause, weil ich mich mit meinem Kater-Kumpel nicht mehr verstehe. Alleine möchte ich aber nicht leben. Deshalb brauche ich eine Katzenfreundin. Sie sollte aber vom Temperament und Alter zu mir passen. Ich bin als kleine Streunerin in die Welt gepurzelt und daher neuen Menschen gegenüber sehr schüchtern. Daher wünsche ich mir einen katzenerfahrenen Menschen mit einem ruhigen und stressfreien Umfeld, der mir mit Geduld und Einfühlungsvermögen hilft, Vertrauen zu fassen. Mein jetziges  Frauchen hat das ganz toll hinbekommen. Von ihr lasse ich mich jeden Tag durchknuddeln. Ich bin sehr lebensfroh und neugierig und möchte nur in einer Wohnung mit gesichertem Balkon/Terasse/Garten leben. Wenn Du mich kennenlernen möchtest, melde Dich bei meinem Frauchen unter andrea.schugk@gmx.de

10.08.2018: Pyrenäen-Kaukasen-Mix, 8 Monate...-erfolgreich ein neues Zuhause gefunden! 

Ich suche dringend ein neues Zuhause. Ich habe meinen Job zu gut gemacht und 2 x den Postboten gebissen. Nun droht mir die Einstufung als gefährlicher Hund. Meine jetzige Halterin ist mit mir und der Situation überfordert. Kann mir jemand helfen und mich aufnehmen, bevor ich ins Tierheim muss? Bei Interesse wendet euch bitte direkt an meine Besitzerin: 0151 5576782 , monika-schirmacher@t-online.de

Die neue Tierheiminfo 

Oktober 2018 ist da - siehe Rubrik Aktuelles oder Wissen...

Viel Spaß bei der Lektüre

Der neue Newsletter November 2018 ist da - siehe Rubrik Aktuelles oder Wissen...

Viel Spaß bei der Lektüre