17.06.2020: Unsere Debby hat sich nun endlich entschieden, Mama zu werden und hat  5  wunderschöne Baby zur Welt gebracht, die in ca. 12 Wochen umziehen dürfen! Die Babys werden grundsätzlich nicht einzeln vermittelt, es sei denn, es sind junde Einzelkatzen bereits vorhanden. Bei Interesse bitte unseren Interessentbogen Katze von unserer HP unter ..Tiere suchen...ausfüllen und uns per Fax oder Email zuschicken. Wir melden uns dann bei Ihnen und merken Sie als Interessent wor. Bei Rückfragen einfach direkt im Tierheim unter 033080 - 40808 anrufen.

Gretel, ca. 9 Wochen, Mischling, klein bleibend...ist mit insgesamt 8 weiteren Welpen im Tierheim bei uns gelandet. Nicht oft kann sog. "Hundevermehrern" das Handwerk gelegt werden. Aber dieses Mal hatte das Veterinäramt Erfolg. Insgesamt stehen noch 6 Welpen zur Vermittlung. Bei Interesse bitte unbedingt vorher unseren Interessentenbogen für Hunde unter der Rubrik "Tiere suchen.." ausfüllen und und uns zuschicken. Wir melden uns dann telefonisch.

Lexi und viele andere Katzenbabys suchen immer noch ein liebevolles Zuhause. Die Katzenbabys ziehen regelmäßig nach der 2. Grundimmunisierung um. Die meisten Babys haben schon die 1. Impfung. Bei Interesse bitte vorab den Interessentenbogen Katzen ausfüllen, der unter der Rubrik "Tiere suchen" zu finden ist. Wir melden uns dann zwecks Terminvergabe telefonisch.