Willkommen im Tierschutzverein Oberhavel e.V.
Willkommen im Tierschutzverein Oberhavel e.V.

Kitten, Kitten, Kitten....haben wir zur Zeit jede Menge. Da wir ein Teil mit der Flasche groß ziehen und wieder neue nachkommen, kommen wir gar nicht mehr hinterher, sie alle auf unsere HP einzustellen. Wir haben (fast) alle Farben und Geschlechter, EKH... Bei Interesse bitte im TH unter 033080 / 40808 anrufen und sich in die Interessentliste eintragen lassen. Hinweis: Wir vermitteln aus tierschutzrechtlichen Gründen immer nur 2 Babys zusammen, es sei denn, es ist bereits eine Katze, die nicht älter als 2 - 3 Jahre ist, vorhanden. Auch zukünftige Freigänger werden nur zu Zweit vermittelt und gehen nicht in eine Einzelhaltung, da diese nicht artgerecht ist. 

21.09.2018: Marie, EKH, 5 Monate jung.. Meine Besitzerin muss für längere Zeit ins Krankenhaus. Deswegen kam ich ins Tierheim. Zum Anfang ging es mir nicht gut, aber jetzt spiele und schmuse ich den ganzen Tag. Ich komme sehr gut mit meinen Artgenossen zurecht und bin sehr anhänglich. Ich bin entwurmt, geimpft und gechipt und somit ausreisebereit. 

21.09.2018: Sissi, EHK, 3 Monate jung..

Ich wurde im Tierheim geboren. Meine Mama wurde tragend gefunden und hat im Tierheim ihre Babys geboren. Ich bin anfangs noch etwas schüchtern, weil man Mama auch ängstlicher war, aber ich werde von Tag zu Tag mutiger. Ich spiele gerne - besonders mit meinen Artgenossen - und bin total neugierig. Ich suche jetzt meinen eigenen Dosenöffner. Ich bin entwurmt, geimpft und gechipt. 

Informationen unter der Rubrik, Helfen & Spenden, Spenden über Amazon

Aktuelles / Fundtiere:

Giftköder-Ratgeber

- Was ist zu tun und wo finde ich Hilfe ?

Zu finden unter Wissen..

Sicherheit für Tiere

- Ein informatives E-Book findet sich unter Wissen..

Die neue Tierheiminfo 

Oktober 2018 ist da - siehe Rubrik Aktuelles oder Wissen...

Viel Spaß bei der Lektüre

Der neue Newsletter Oktober 2018 ist da - siehe Rubrik Aktuelles oder Wissen...

Viel Spaß bei der Lektüre

Kurse & Pension

Wir bieten Trainingskurse auch für Einsteiger an.

Unsere Tierpension ist ganzjährig für die Unterbringung ihres tierischen Lieblings geöffnet - ob für ein verlängertes Wochenende, Urlaub oder wenn Sie gesundheitsbedingt Unterstützung bei der Unterbringung und Pflege benötigen.

Wir sind für Sie da.

Notfallkarte für die Versorgung ihres Haustieres
notfallkarte-haustier.pdf
PDF-Dokument [603.0 KB]

Bei Amazon entdeckt! Unterstützung für den Tierschutzverein bei smile.amazon.de! Mehr dazu im Tagebuch!