20.10.2020: Neben unserem Kämpfer Wicki, der trotz der Tatsache, dass er nur noch ein Auge hat, topfit und putzmunter ist, warten noch viele andere Kitten auf ein neues liebevolles Zuhause, allerdings nur mit seinem unten abgebildeten Bruder Angelino.Bei Interesse bitte auf unserer Startseite der Rubrik "Tiere suchen" den Interessentenbogen für Katzen ausfüllen und uns per Fax 033080-40441 oder email: info@tierschutzverein-ohv.de bitte schicken. Wir melden uns dann telefonisch und vereinbaren einen "Kennlerntermin".

11.10.2020: Diese Fundkatze "Caspar", die keiner vermisst sowie noch viele andere verwaiste Jungkatzen suchen noch sehnsüchtig ein liebevolles Zuhause. Die Katzen werden entwurmt, geimpft, gechipt und je nach Alter - auch kastriert - abgegeben.