09.08.2020: Melli, EKH, ca. 2 - 3 Jahre, kastriert, wurde in einem verlassenen Gebäude mit ihren Babys gefunden. Melli ist sehr zahm und verschmust. Ihre Babys sind noch sehr scheu und ängstlich und brauchen daher noch viel Liebe und Geduld. Die Babys sind ca. 10 Wochen.

17.09.2020: Tequila und noch einige andere Waisenbabys suchen noch ein liebevolles Zuhause. Die Babys werden in ca. 8 Wochen entwurmt, geimpft und gechipt abgegeben. Babys werden grundsätzlich nicht einzeln vermittelt, es sei denn, es sind bereits junge Einzelkatzen vorhanden. Bei Interesse bitte unseren Interessentbogen Katze von unserer HP unter ..Tiere suchen...ausfüllen und uns per Fax oder Email zuschicken. Wir melden uns dann bei Ihnen und merken Sie als Interessent wor. Bei Rückfragen einfach direkt im Tierheim unter 033080 - 40808 anrufen.

17.09.2020: Vor zwei Wochen gab es wieder Nachwuchs bei uns. Fünf süße Babys wurden zur Welt gebracht, die jetzt fürsorglich von ihrer Mama aufgezogen werden. In ca. 9 Wochen können die Baby umziehen. Die Babys werden entwurmt, geimpft und gechipt abgegeben. Babys werden grundsätzlich nicht einzeln vermittelt, es sei denn, es sind junde Einzelkatzen bereits vorhanden. Bei Interesse bitte unseren Interessentbogen Katze von unserer HP unter ..Tiere suchen...ausfüllen und uns per Fax oder Email zuschicken. Wir melden uns dann bei Ihnen und merken Sie als Interessent wor. Bei Rückfragen einfach direkt im Tierheim unter 033080 - 40808 anrufen.