Willkommen im Tierschutzverein Oberhavel e.V.
Willkommen im Tierschutzverein Oberhavel e.V.

Unsere Katzen:

19.11.2017: Rica, EKH, ca. 2 Jahre, kastriert.... ist noch schüchtern und benötigt viel Liebe und Geduld. Rica ist verträglich mit Artgenossen und sucht ein liebevolles Zuhause. 

Rica wird entwurmt, geimpft und gechipt abgegeben. 

19.11.2017: Karlotta, EKH, ca. 2 - 4 Jahre, kastriert..kam als Fundkatze zu uns und  ist verschmust. Sie  zeigt aber auch deutlich, dass es ihr irgendwann zu viel ist. Sie kommt mir Artgenossen zurecht, würde aber auch gerne als alleinige Prinzessin in ihrem neuen Zuhause regieren. 

Karlotta wird entwurmt, geimpft und gechipt abgegeben. 

19.11.2017: Kitty, EKH, 1,5 Jahre, kastriert...kam mit ihren Babys als Fundkatze zu uns. Mittlerweile sind jetzt ihre Babys vermittelt, nur Kitty ist leider noch hier. Kitty ist noch etwas schüchtern und unsicher, verträgt sich mit ihren Artgenossen und möchte auch Freigang haben. Kitty wird entwurmt, geimpft, gechipt abgegeben. 

19.11.2017: Lilly, EKH, ca. 3 - 5 Jahre, kastriert, gehört zu unseren Freigängern. Manchmal glaubt sie, dass sie ein Hund ist und rennt allen hinterher und redet dann auch sehr gerne mit ihnen. Lilly möchte ich gerne rund um die Uhr beschmust werden und ist auch bei den Büroarbeiten dabei. 

Lilly wird entwurmt, geimpft, gechipt abgegeben. 

11.10.2017: Nora, EKH, ca. 5 Monate jung..

wurde schwer verletzt gefunden. Leider hat sie bisher keiner vermisst. Nora hat tapfer gekämpft. Sie ist jetzt voller Lebensfreude und tobt mit ihrem Katzenfreund Theo durch das Zimmer. Nora ist sehr neugierig, verschmust und anhänglich. Nora sucht jetzt ein liebevolles Zuhause, wo sie ihren schlimmen Erlebnisse endgültig vergessen kann. 

Nora wird entwurmt, geimpft und gechipt abgegeben. 

21.09.2017: Emely, EKH, 3 Jahre jung, kastriert..

kam über einen befreundeten Tierschutzverein zu uns ins Tierheim. Emely beobachtet zunächst die Situation und lässt sich dann zum Streicheln bitten. 

Emely wird entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert abgegeben. 

21.09.2017: Maja, EKH, ca. 2 Jahre jung, kastriert... 

kam über einen befreundeten Tierschutzverein zu uns ins Tierheim. Sie ist zwar noch ein wenig schüchtern, aber die Neugier überwiegt und so lässt sie sich nach einer gewissen Zeit schon ein bisschen kraulen. 

Maja wird entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert abgegeben. 

 

Informationen unter der Rubrik, Helfen & Spenden, Spenden über Amazon

Aktuelles / Fundtiere:

Giftköder-Ratgeber

- Was ist zu tun und wo finde ich Hilfe ?

Zu finden unter Wissen..

Sicherheit für Tiere

- Ein informatives E-Book findet sich unter Wissen..

Der neue Newsletter Oktober 2017 ist da - siehe Rubrik Aktuelles oder Wissen...

Viel Spaß bei der Lektüre

Kurse & Pension

Wir bieten Trainingskurse auch für Einsteiger an.

Unsere Tierpension ist ganzjährig für die Unterbringung ihres tierischen Lieblings geöffnet - ob für ein verlängertes Wochenende, Urlaub oder wenn Sie gesundheitsbedingt Unterstützung bei der Unterbringung und Pflege benötigen.

Wir sind für Sie da.

Notfallkarte für die Versorgung ihres Haustieres
notfallkarte-haustier.pdf
PDF-Dokument [603.0 KB]

Bei Amazon entdeckt! Unterstützung für den Tierschutzverein bei smile.amazon.de! Mehr dazu im Tagebuch!