Willkommen im Tierschutzverein Oberhavel e.V.
Willkommen im Tierschutzverein Oberhavel e.V.

Wir helfen..

...bei den nachfolgenden Vermittlungsgesuchen:

 

 

10.08.2018: Pyrenäen-Kaukasen-Mix, 8 Monate...

Ich suche dringend ein neues Zuhause. Ich habe meinen Job zu gut gemacht und 2 x den Postboten gebissen. Nun droht mir die Einstufung als gefährlicher Hund. Meine jetzige Halterin ist mit mir und der Situation überfordert. Kann mir jemand helfen und mich aufnehmen, bevor ich ins Tierheim muss? Bei Interesse wendet euch bitte direkt an meine Besitzerin: 0151 5576782 , monika-schirmacher@t-online.de

Informationen unter der Rubrik, Helfen & Spenden, Spenden über Amazon

Aktuelles / Fundtiere:

Giftköder-Ratgeber

- Was ist zu tun und wo finde ich Hilfe ?

Zu finden unter Wissen..

Sicherheit für Tiere

- Ein informatives E-Book findet sich unter Wissen..

Der neue Newsletter August 2018 ist da - siehe Rubrik Aktuelles oder Wissen...

Viel Spaß bei der Lektüre

Anpassung der Datenschutzrichtlinien und Erklärung zum 1.5.2018 gemäß den neuen Vorgaben - die neuen Richtlinien sind im Impressum und dem Reiter Datenschutz einzusehen

Kurse & Pension

Wir bieten Trainingskurse auch für Einsteiger an.

Unsere Tierpension ist ganzjährig für die Unterbringung ihres tierischen Lieblings geöffnet - ob für ein verlängertes Wochenende, Urlaub oder wenn Sie gesundheitsbedingt Unterstützung bei der Unterbringung und Pflege benötigen.

Wir sind für Sie da.

Notfallkarte für die Versorgung ihres Haustieres
notfallkarte-haustier.pdf
PDF-Dokument [603.0 KB]

Bei Amazon entdeckt! Unterstützung für den Tierschutzverein bei smile.amazon.de! Mehr dazu im Tagebuch!