Ihre Geldspende wird zweckgebunden in unserem Tierheim eingesetzt

Ihre Spende sichert die Unterbringung der Schützlinge und den Erhalt des Tierheimes. Jede Spende hilft uns, um den Tieren ein vorübergehendes Zuhause geben zu können.

Ihre finanzielle Hilfe unterstützt und hilft uns bei der Bewältigung vieler Vorhaben im und für den Erhalt des Tierheim Tornow.

• für die medizinische und tierärztliche Versorgung der Tiere
  • für die täglich benötigten Futtermittel und Aufbaupräparate
  • für den Erhalt, die Ausbesserung und Neubau von Zwingern und Ausläufen
  • Reinigung- und Putzmittel für die tägliche Reinigung der Tierhäuser
  • für Zubehör für Katzen und Hunde

Mittelbrandenburgische Sparkasse

Ihre Geldspende können Sie uns über den "Jetzt Spenden-Button", der Ihnen verschiedenste Möglichkeiten einer Geldspende bietet, zu Gute kommen lassen.

Herzlichen Dank!

Ihr Team des Tierheim Tornow

Helfen Sie einem Tier mit einer Patenschaft

Mit einer Tier-/ Futterpatenschaft unterstützen Sie all unsere Sorgenkinder.

Alles über die Patenschaft finden Sie unter - Mitglieds- und Patenschaft -

Liebe Spender! Vielen lieben Dank für Eure finanzielle Unterstützung!

Selbstverständlich stellen wir gerne allen Spendern und Paten des Tierheim Tornow eine Spendenbescheinigung aus. Bitte senden Sie uns dafür bitte eine E-Mail mit Angabe der Spendensumme sowie Ihre aktuelle Postanschrift an info@tierschutzverein-ohv.de oder rufen Sie uns im Tierheim unter der Telefonnummer 033080-40808 an. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Hinweis: Grundsätzlich benötigt man für das Finanzamt eine Spendenbescheinigung erst ab einer Spendensumme im Wert von 300 €.

Bei Spenden unter dieser Summe reicht ein einfacher Nachweis, wie z.B. Kontoauszug, Buchungsbestätigung, Überweisungsträger  etc. in Kopie aus.

Mittelbrandenburgische Sparkasse

Paypal: info@tierschutzverein-ohv.de