Unsere Katzen

Unsere Katzenkinder/ junge Katzen und Kater (jünger als 12 Monate) finden Sie unter Welpen!

Link zu den Katzenwelpen

Bitte beachten Sie unsere Vermittlungskriterien unter Infos Tiervermittlung

https://www.tierschutzverein-ohv.de/zuhause-gesucht/infos-tiervermittlung/

 

22.02.2024: VERMITTELT

Nasra, weibl., EKH, ca. 5 Jahre alt, sucht ihr Glück!

 

Ich kam mit 17 weiteren Katzen aus einem Privathaushalt ins Tierheim und suche nun ein fürsorgliches Zuhause.

 

 

Über mich:

  • sehr lieb, noch schüchtern
  • mit Artgenossen gut verträglich

Unsere Katzen werden kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt vermittelt.

17.02.2024:

Nuni, weibl., EKH, ca. 3-5 Jahre jung, sucht ein schönes Zuhause!

 

Ich kam mit 17 weiteren Katzen aus einem Privathaushalt ins Tierheim und suche nun ein fürsorgliches Zuhause.

Über mich:

  • sehr lieb, noch etwas zurückhaltend
  • mit Artgenossen gut verträglich

Unsere Katzen werden kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt vermittelt.

17.02.2024:

Claire, weibl., EKH, ca. 3-5 Jahre jung, sucht liebevolle Menschen!

 

Ich kam mit 17 weiteren Katzen aus einem Privathaushalt ins Tierheim und suche nun ein fürsorgliches Zuhause.

 

Über mich:

  • sehr lieb, neugierig, ein klein wenig zurückhaltend
  • mit Artgenossen gut verträglich

Unsere Katzen werden kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt vermittelt.

17.02.2024:

Nina, weibl., EKH, ca. 8-10 Jahre jung, sucht ein liebevolles Zuhause!

 

Ich kam mit 17 weiteren Katzen aus einem Privathaushalt ins Tierheim und suche nun ein fürsorgliches Zuhause.

 

Über mich:

  • sehr lieb, neugierig und verschmust
  • mit Artgenossen gut verträglich

Unsere Katzen werden kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt vermittelt.

17.02.2024:

Coco, weibl., PERSER-Mix, ca. 10-12 Jahre alt, möchte noch einmal durchstarten!

 

Ich kam mit 17 weiteren Katzen aus einem Privathaushalt ins Tierheim und suche nun ein fürsorgliches Zuhause.

 

Über mich:

  • sehr lieb, neugierig und verschmust
  • mit Artgenossen gut verträglich

Unsere Katzen werden kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt vermittelt.

17.02.2024:

Lolita, weibl., EKH, ca. 3-5 Jahre jung, sucht ihr Glück!

 

Ich kam mit 17 weiteren Katzen aus einem Privathaushalt ins Tierheim und suche nun ein fürsorgliches Zuhause.

 

 

Über mich:

  • sehr lieb, noch etwas zurückhaltend
  • mit Artgenossen gut verträglich

Unsere Katzen werden kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt vermittelt.

7.02.2024:

Pamela, weibl., EKH, ca. 3-5 Jahre jung, sucht einfühlsame Zweibeiner!

 

Ich kam mit 17 weiteren Katzen aus einem Privathaushalt ins Tierheim und suche nun ein fürsorgliches Zuhause.

 

Über mich:

  • sehr lieb, etwas schüchtern
  • mit Artgenossen gut verträglich

Unsere Katzen werden kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt vermittelt.

03.02.2024:

Pancake, weiblich, EKH, ca. 2-4 Jahre jung, sucht liebevolle Zweibeiner!

 

Bin ich nicht wunderschön? Dennoch vermisst mich niemand. Ich kam nämlich als Fundkatze über das Ordnungsamt ins Tierheim. Hier habe ich ein schönes Plätzchen gefunden, jedoch wäre ein eigenes Zuhause mein größtes Glück. Ich brauche am Anfang noch etwas Zeit, um aufzutauen, aber wenn Ihr Geduld mit mir habt, ist das sicher kein Hindernis, mich kennenzulernen.

Bis hoffentlich bald!

28.01.2024:

Toffee, weiblich, EKH, ca. 1 Jahr jung, sucht liebevolle Katzenfreunde!

 

Ich kam gemeinsam mit Twix als Fundkatze ins Tierheim und werde leider nicht vermisst.

Noch etwas schüchtern bin ich, jedoch neugierig, sehr lieb und mutiger werde ich auch von Tag zu Tag. Vielleicht ist Twix mein Brüderchen, jedenfalls verstehen wir uns prächtig.

Kommt mich gern besuchen, Eure Toffee.

08.01.2024

Lulu, weiblich, EKH, ca. 4Jahr alt, möchte ein liebevolles Heim!

 

Ich wurde gefunden und ins Tierheim gebracht. Leider vermisst mich niemand. Wie auch immer, nun bin ich hier und hoffe auf ein schönes Zuhause, gern mit Freigang.

Etwas zurückhaltend bin ich noch, mit etwas Geduld und viel Liebe werde ich bestimmt zu einer tollen Begleiterin.

27.12.2023: VERMITTELT

Karin, weiblich, EKH, ca. 3-4 Jahre alt, sucht geduldige Menschen!

 

Ich kam als Fundkatze ins Tierheim. Hier ist es schön warm und ich bekomme sogar gratis Futter, dennoch bevorzuge ich den Abstand zu Menschen. Daher meine Frage: Vielleicht mag mich ja einer als "Mäusefänger" anstellen. Es ist quasi eine Win-win-Situation, ich habe einen Job und gleichzeitig ein Zuhause, wo ich regelmäßige Versorgung erhalte.

27.12.2023:

Agatha, weiblich, EKH, ca. 5-6 Jahre alt, sucht geduldige Menschen!

 

Ich bin eine Kandidatin, wie Katze Karin auch, die gern als Mäusefänger angestellt werden möchte.

Ich kam als Fundkatze ins Tierheim. Auch wenn es hier eine Rundumversorgung gibt, bevorzuge ich, auf Abstand mit Menschen zu bleiben. Daher meine Frage: Vielleicht mag mich ja einer als "Mäusefänger" anstellen. Es ist quasi eine Win-win-Situation, ich habe einen Job und gleichzeitig ein Zuhause, wo ich regelmäßige Versorgung erhalte.

27.12.2023: RESERVIERT

Pinky, weiblich, EKH, ca. 1-2 Jahre alt, sucht ein schönes Zuhause!

 

Ich kam als Fundkatze ins Tierheim und werde leider nicht vermisst. Ich bin noch etwas vorsichtig im Umgang mit Euch Menschen, jedoch lieb und neugierig. Wenn Ihr mir etwas Zeit gebt, dann werde ich bestimmt mutiger und lerne zu vertrauen. Mit anderen Katzen verstehe ich mich prima. Gern könnt Ihr mich im Tierheim kennenlernen.

24.11.2023:

Die liebe Jessy, EKH, geb. ca. 10-12 Jahre alt, sucht Ihr Glück!

 

Ich wurde aufgefunden und ins Tierheim gebracht. Leider vermisst mich keiner und so möchte ich mich auf die Suche nach einem neuen Zuhause begeben, wo ich noch einige schöne Jahre verbringen kann. Etwas zurückhaltend bin ich noch, dafür aber lieb und verträglich mit anderen Katzen. Kommt mich gern besuchen!

19.10.2023:

Nuri, EKH, ca. 2-3 Jahre jung, möchte ein liebevolles Zuhause!

 

Ich bin mit vier weiteren Katzen aus einem Privathaushalt ins Tierheim gekommen, weil wir nicht mehr gut versorgt werden konnten. Nun warten ich und die anderen Mädels auf liebe Menschen, denen wir gefallen. Ich bin noch etwas schüchtern, aber das wird von Tag zu Tag besser. Bis hoffentlich bald, Eure Nuri!

19.10.2023: RESERVIERT

Marie, EKH, ca. 2-3 Jahre jung, freut sich auf einen Neuanfang!

 

Ich bin mit vier weiteren Katzen aus einem Privathaushalt ins Tierheim gekommen, weil wir nicht mehr gut versorgt werden konnten. Nun warten ich und meine Gefährten auf liebe Menschen, denen wir gefallen. Ich bin noch etwas schüchtern, aber das wird von Tag zu Tag besser. Bis bald, Eure Marie!

19.10.2023:

Naseweiß, EKH, ca. 3-4 Jahre jung, sucht geduldige Menschen!

 

Ich bin die Fünfte im Bunde, die im Tierheim abgegeben wurden, da wir nicht mehr gut versorgt werden konnten.

Ich bin noch recht schüchtern und verkrieche mich noch gern. Gebt mir einfach etwas Zeit, dann taue ich bestimmt auf und entdecke das tolle Leben bei Euch! Andere Katzen finde ich schon mal super.

18.10.2023:

Deneres, EKH, ca. 2-4 Jahre, sucht einfühlsame Menschen!

 

Ich streunte mit drei Katzenbabys umher und habe Unterschlupf im Tierheim gefunden. Das war toll, denn ich wurde rund um die Uhr versorgt und meine Babys gleich mit.

Ich bin zu Beginn noch recht schüchtern und brauche Zeit, um mich einzugewöhnen. Wenn ich Euch gefalle und Ihr die nötige Geduld mit mir habt, dann könnt Ihr mich gern kennenlernen.

10.08.2023:

Blubb, EKH, weibl., ca. 3-5 Jahre alt, sucht ein geduldiges Zuhause!

 

Leider habe ich mein Zuhause verloren, weil ich mich nicht wirklich auf Euch Menschen einlassen möchte.

Aber ich versuche es noch einmal und vielleicht zeigt mir ja eine zutrauliche Katze, die schon bei Euch lebt, wie der Hase läuft. Mit anderen Stubentigern verstehe ich mich nämlich gut. Ich bin gespannt!

14.06.2023: Derzeit nicht in der Vermittlung !!!

Tolpatschje, EKH, weibl., 10 Jahre jung, sucht liebe Katzenleute!

 

Ich kam gemeinsam mit Manni über das Veterinäramt ins Tierheim. Nun bin ich nochmals auf der Suche nach einem schönem, ruhigen Zuhause. Vielleicht sogar gemeinsam mit Manni? Das wäre sowas von perfekt. Ich bin noch etwas zurückhaltend, kann jedoch gestreichelt werden. Wenn Ihr Geduld habt, dann werde ich bestimmt eine nette Begleiterin. Gern könnt Ihr mich besuchen kommen!

07.05.2023:

Vicky, EKH, weiblich, ca. 4 Jahre alt, sucht ein verständnisvolles Zuhause!

 

Ich bin's, Vicky, eine liebe, anfänglich etwas zurückhaltende Katze. Mit meinen Zimmerkumpels und Kumpelinen verstehe ich mich super. Auch wenn es hier sehr gemütlich ist, hätte ich doch gern ein richtiges Zuhause. Ich bin gespannt auf Euch und das Leben nach dem Tierheim.

Was ich Euch noch sagen möchte, ich leide unter Ataxien. Das ist etwas, wo das

Zusammenspiel verschiedener Muskelgruppen gestört ist. Dadurch leiden das Gleichgewicht und die Bewegungskoordination.

Ich selber komme damit wunderbar zurecht. Ich hoffe, dies schreckt Euch nicht, mich kennenzulernen.

Unsere Katzen werden geimpft, gechipt und entwurmt vermittelt.

Unser Spendenkonto:
Mittelbrandenburgische Sparkasse
IBAN: DE27160500003713039401
BIC: WELADED1PMB

Paypal: info@tierschutzverein-ohv.de

Infos zu unserem Newsletter, wirklich wichtiger kostenloser Literatur und unserer Notfallkarte finden sich unter der Rubrik "Wissenswertes"