Möglichkeiten Ihrer Mitarbeit

Um all unseren Schützlingen gerecht werden zu können, sind wir auf ehrenamtliche Helfer angewiesen. Sie können sich für unsere Hunde als Gassigänger engagieren oder als Katzenstreichler unserer Katzenbabys und scheuen Katzen annehmen.
Da wir uns ausschließlich über Mitgliedsbeiträge und Spenden finanzieren, sind unsere finanziellen Mittel sehr beschränkt. Daher freuen wir uns über jede helfende Hand.

Ihre Mitarbeit im und für das Tierheim

• Flyer verteilen
  • Werbung von Mitgliedern und Patenschaften für die Tiere
  • Werbung von Sponsoren und ehrenamtlichen Helfern