Unsere Hündinnen

Bitte beachten Sie unsere Vermittlungskriterien unter Infos Tiervermittlung

04.01.2023: VERMITTELT

Hündin Hanya (Mutter der Welpen Lea, Finja, Billy, Mio)
Rasse:                Mischling
Alter:                   ca. 2 Jahre
Schulterhöhe:   ca. 50 cm
Geschlecht:       weiblich

Hanya haben wir mit ihren 4 Welpen aufgenommen.

Sie ist eine sehr liebe, mit Artgenossen verträgliche Hündin. Menschen gegenüber zeigt sich die Hündin anfänglich vorsichtig, jedoch immer freundlich. Sie benötigt etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen. Gibt man Ihr diese, blüht sie auf, ist aufgeweckt und anhänglich.

Für die noch junge Hündin suchen wir aktive Menschen, die ihr ausreichend Bewegung und Beschäftigung bieten und vieles mehr beibringen wollen.

Das Hundeeinmaleins möchte sie mit Ihnen gemeinsam erlernen, da ist sie noch eine Anfängerin.

Unsere Hunde werden entwurmt, geimpft und gechipt abgegeben.

06.08.2023:

Hündin Mine
Rasse:                Wuschel- Mischling

Alter:                   ca. 7-8 Jahre

Schulterhöhe:   ca. 45 cm
Geschlecht:       weiblich

Mine kam als Fundtier ins Tierheim und wird leider nicht vermisst.
Die nette Hündin ist anfänglich etwas zurückhaltend, taut jedoch schnell auf und ist dann sehr aufgeschlossen. Gegenüber unseren Mitarbeitern zeigt sie sich sehr anhänglich und freundlich.
Dennoch hat Mine ihren eigenen Kopf und Zeiten, in denen sie sich gern auch mal zurückzieht und in Ruhe gelassen werden möchte.
Daher sollte es in ihrem neuen Zuhause keine kleinen Kinder geben.
Mine ist nicht mehr ganz so jung, jedoch stets für einen Spaziergang zu begeistern.
Informationen über die Verträglichkeit mit Artgenossen folgen.