Unsere Senioren und NOT"FELLE"

Bitte beachten Sie unsere Vermittlungskriterien unter Infos Tiervermittlung

https://www.tierschutzverein-ohv.de/zuhause-gesucht/infos-tiervermittlung/

Auch für unsere Senioren wünschen wir uns, dass sie noch ein liebevolles Zuhause finden. Oft sind auch noch ältere Menschen fit und aktiv genug, um sich einen Hund zu halten, möchten aber keinen jungen Hund mehr. Bei alten Hunden schrecken sie vor etwaigen Tierarztkosten zurück. Wir wollen daher ein Projekt starten und hoffen, dass wir viele Unterstützer finden: Wenn wir es schaffen, ein oder zwei Paten für einen Senioren-Hund und einen Menschen, der diesen Hund bei sich aufnehmen möchte zu finden, dann können wir einen Senior vermitteln und gleichzeitig aber etwaige Tierarztkosten durch die Paten sicherstellen. Wir hoffen, dass das Modell klappt und wir dadurch einige unserer Senioren ihren Lebensabend in einer liebevollen Familie verbringen können.

Unser Spendenkonto:
Mittelbrandenburgische Sparkasse
IBAN: DE27160500003713039401
BIC: WELADED1PMB

Paypal: info@tierschutzverein-ohv.de

Infos zu unserem Newsletter, wirklich wichtiger kostenloser Literatur und unserer Notfallkarte finden sich unter der Rubrik "Wissenswertes"