Unsere Katzenwelpen

Viele Katzenkinder kommen als Fundtiere über das Veterinär- oder Ordnungsamt ins Tierheim, oft ohne Mutterkatze. Nicht auszudenken, was die Kleinen in ihrem bisher kurzen Leben durchmachen müssen. Zahlreiche Kitten sind in einem schlechten Allgemeinzustand und noch sehr jung und müssen mit der Hand, rund um die Uhr, aufgezogen, gepäppelt und betreut werden. Einige sind sehr verstört und verängstigt und auch später noch zurückhaltend und schüchtern.

Wenn sie über den Berg sind, suchen unsere Katzenkinder liebe Menschen, die Ihnen ein tolles, spannendes und schönes Katzenleben ermöglichen!

17.07.2024: Eule und Hedwig sind reserviert!

Fango und zwei weitere Geschwister (Moorle und Blackie) suchen noch ein Zuhause!

Drei weitere Waisen-Kitten sind in das Tierheim eingezogen. Zazou (weibl.) irrte allein herum, bis ein aufmerksamer Mensch sich dem kleinen Mädchen angenommen und ins Tierheim gebracht hat. Eule, Hedwig, Fango und noch zwei weiter Geschwister wurden ebenso ohne Mutter gefunden. Noch sind die Augen etwas entzündet, aber bald schauen sie fröhlich und gespannt auf schönes kommendes Leben in Geborgenheit!

(Bilder in der Reihenfolge der Namen).

Katzenbabys ziehen nur zu zweit bei Ihnen ein oder zu einer bereits vorhandenen Katze, die nicht älter als drei Jahre sein sollte.

Unsere Kitten werden gechipt, geimpft, entwurmt vermittelt.

30.06.2024: Amore und Alvar sind reserviert.

Aron und Akira suchen noch ein Zuhause!

Vier Main-Coon-EKH Mix Kitten suchen ein Körbchen auf Lebenszeit!

Geboren wurden wir Anfang/Mitte Mai und wir heißen Amore, Alvar, Aron (männlich) und Akira (weiblich).

Wir kamen als Sicherstellung durch das Veterinäramt ins Tierheim, sind lieb, zutraulich und gespannt auf Euch!

23.06.2024:

Wir vier Katzenkinder, geb. ca. Mitte Mai, hatten das Glück, rechtzeitig gefunden worden zu sein. Anderenfalls hätten wir nicht überlebt, denn wir wurden ohne unsere Mutter ausgesetzt. Wir waren gerade erst ca. 10 Tage alt. Ganz lieben Dank an die aufmerksamen Finder!

Wir durften umgehend zu einer Pflegefamilie ziehen, wo wir einen Rundumservice erhalten und ganz doll geliebt werden. Bald sind wir groß genug und dürfen besucht und kennengelernt werden. Achso, wir heißen: Stevy, Mira, Ronja und Hanni (Bilder in der Reihenfolge der Namen).

Unsere Kitten werden gechipt, geimpft, entwurmt vermittelt.

16.06.2024: Triene ist vermittelt! Thor ist reserviert!

Tiana sucht noch ein Zuhause!

Und wieder wurde eine Katzenmama mit ihren Babys aufgefunden und ins Tierheim gebracht. Die drei ca. Anfang Mai geborenen Racker Tiana, Triene und Thor, sind noch etwas scheu, erkunden jedoch schon neugierig ihr neues Domizil. Wir hoffen, dass wir auch für diese drei Katzenkinder ein schönes und gemütliches Zuhause finden.

(Bilder in der Reihenfolge der Namen)

Unsere Kitten werden gechipt, geimpft, entwurmt vermittelt.

Weitere Bilder folgen in Kürze!

09.06.2024: VERMITTELT - Hanni und Klößchen

Uschi und Ulla suchen noch ein Zuhause!

Zwei weitere Mütter sind mit ihren Katzenkindern, geboren ca. Anfang Mai 2024, im Tierheim eingezogen. In wenigen Wochen suchen die vier Racker ein schönes Zuhause, gern zu zweit.

Wir verraten Euch schon mal ihre Namen.

Sie heißen: Uschi, Ulla, Hanni und Klößchen (Bilder in der Reihenfolge der Namen).

16.05.2024: VERMITTELT - Ratze, Ralle, Randy und Ronny

Rebekka sucht noch ein Zuhause!

Wir sind Rapunzels Katzenkinder und heißen:

Ralle, Randy, Ronny, Ratze und Rebekka. Wir, vier Kater und ein Mädel, wurden am 15.04.2024 in Geborgenheit im Tierheim geboren. In wenigen Wochen sind wir bereit für das Abenteuer bei und mit Euch! Wir warten gespannt auf Eure Besuche!

(Bilder in der Reihenfolge der Namen)