Unsere Katzenwelpen

Viele Katzenkinder kommen als Fundtiere über das Veterinär- oder Ordnungsamt ins Tierheim, oft ohne Mutterkatze. Nicht auszudenken, was die Kleinen in ihrem bisher kurzen Leben durchmachen müssen. Zahlreiche Kitten sind in einem schlechten Allgemeinzustand und noch sehr jung und müssen mit der Hand, rund um die Uhr, aufgezogen, gepäppelt und betreut werden. Einige sind sehr verstört und verängstigt und auch später noch zurückhaltend und schüchtern.

Wenn sie über den Berg sind, suchen unsere Katzenkinder liebe Menschen, die Ihnen ein tolles, spannendes und schönes Katzenleben ermöglichen!

Bitte beachten Sie unsere Vermittlungskriterien unter Infos Tiervermittlung

18.10.2023: VERMITTELT

Blubs und Boni, geb. ca. Mai 2023, warten noch im Tierheim auf liebe und einfühlsame Katzenfreunde!

Beide sind noch recht schüchtern. Vier ihrer Geschwister sind bereits ausgezogen und haben sich gut in ihrem neuen Zuhause entwickelt. Daher denken wir, dass auch Blubs und Boni sich gut an den Menschen gewöhnen können.

Gern ziehen die Beiden jeweils mit einem aufgeschlossenem Katzenkind bei Ihnen ein, so können sich schüchterne Katzen an ihnen orientieren und gewöhnen sich schnell ein.

Bitte beachten Sie unsere Vermittlungskriterien!