Achtung! Es ist kalt geworden und wir brauchen dringend dicke Decken für unsere Schützlinge! Bitte keine Federbetten!

Wir brauchen ihre Hilfe..

Futterspende über die Pfotentafel

Liebe Freunde des Tierschutzvereins Oberhavel,

natürlich kann man über den Shop der Pfotentafel nicht nur Futter kaufen, man kann auch Futter an unser Tierheim spenden.

Hierfür durchläuft man den regulären Bestellprozess.

Lediglich die abweichende Lieferanschrift muss angegeben werden.

Hier muss der Tierschutzverein Oberhavel e.V.,Blumenower Str. 3, 16798 Fürstenberg/Havel eingetragen werden.

Der Spender bekommt dann natürlich keine Rechnung, sondern eine Spendenbescheinigung. Futter bekommt der Spender dann ebenfalls nicht, das schicken wir direkt zu uns ins Tierheim.

Aktualisiert 30.3. PayPal - In eigener Sache:

Spenden über die Funktion PayPal bitte nur über diese Webseite - der Button ist auf einwandfreie Funktion geprüft.

Bei Problemen eine Mail an webmaster@tierschutzverein-ohv.de schicken

Mittelbrandenburgischen Sparkasse,
IBAN: DE27160500003713039401,

Unterstützung können wir an jeder Ecke gebrauchen.

Sie als Spender, in welcher Form auch immer, sind der Schlüssel einen erfolgreichen Tierschutz realisieren zu können.

Wir wissen, dass das Spenden überall knapp sind - wir können nur inständig, im Namen unserer Schützlinge und des Tierschutzes, um ihre Unterstützung bitten.

Wir sind auf Ihre Hilfe angewiesen.
Finanzielle oder anderweitige Unterstützung

- um Futter für die Hunde und Katzen vor Ort kaufen zu können;
- um unsere Zwinger erneuern bzw. ausbessern zu können;
- um größere Freiläufe für unsere „Dauergäste“ bauen zu können.

Wir finanzieren uns allein über Mitglieder- und Spendenbeiträge. Mit Ihrer Spende können Sie uns in unserer Arbeit unterstützen und dazu beitragen, dass wir weiterhin ein Zufluchtsort für misshandelte und verwahrloste Tiere sein können. Helfen können Sie uns durch eine Überweisung auf unser Konto bei der

Mittelbrandenburgischen Sparkasse,
IBAN: DE27160500003713039401,

Ihre Spende überweisen oder Sie gehen direkt auf die angeführte Rubrik: Geldspenden oder nutzen den "Jetzt Spenden-Button" der Ihnen verschiedenste Möglichkeiten einer Geldspende bietet

Wir würden uns aber auch sehr freuen, wenn Sie uns regelmäßig unterstützen möchten und bei uns Mitglied werden. Das geht schon mit einem Jahresbeitrag von 30,00 EUR. Sie können natürlich auch einen höheren Betrag zahlen, wenn Sie das möchten. Das entsprechende Antragsformular finden Sie direkt unter der obenstehenden Rubrik: Wissenswertes - Mitgliedschaft. Einfach ausdrucken, ausfüllen und abschicken –entweder per Fax oder mit der Post! Sie können aber auch direkt online das Formular ausfüllen und abschicken. Das geht mit dem online-Antrag unter Rubrik: Wissenswertes - Mitgliedschaft. Aber auch mit Sachspenden ist uns sehr geholfen. Was wir alles so gebrauchen können und wie Sie spenden können, finden Sie unter den jeweiligen Rubriken.

Übrigens: Da wir eine gemeinnütziger Verein sind, können wir, soweit Sie es wünschen, bei Geld- und Sachspenden eine Spendenbescheinigung ausstellen.

Unter den weiteren nebenstehenden Rubriken finden Sie Möglichkeiten, wie Sie uns unterstützen können. Es gibt natürlich viele weitere Möglichkeiten der Unterstützung: von Flyer verteilen, Patenschaften für die Tiere, Mitarbeit vor Ort, der Werbung von Mitgliedern, Sponsoren und ehrenamtlichen Helfern, bis zur Unterstützung auf unseren Festen, Infoständen und Flohmärkten.

Na, Lust bekommen uns zu helfen?

Rufen Sie uns doch an! Wir freuen uns auf Sie!