Unsere Hundepension

Ihr Hund ist bei uns Willkommen!

In unserem Hundehaus wird er sich sicher wohl fühlen. Alle Hundezimmer sind beheizt und haben einen Freilauf mit einer Größe von ca. 25 qm.
Tagsüber geht es dann auf unsere große Agilitywiese zum Spielen und Toben, je nach Verträglichkeit mit oder ohne Artgenossen.
Futter stellen wir zur Verfügung, es sei denn, Ihr Liebling möchte keine Futterumstellung. Dann bringen Sie bitte das gewohnte Futter mit. Spielzeuge findet Ihr Liebling in seinem Zimmer.
Auch verordnete und mitgebrachte Medikamente werden in unserer Hundepension regelmäßig verabreicht. Hundetraining kann zusätzlich gebucht werden.

Voraussetzungen um in unser Katzen- oder Hundehaus als Pensionsgast einzuziehen sind:

• eine von uns bestätigte Anmeldung
  • einen aktuellen Impfstatus (Impfpass bitte vorlegen)
  • keine akuten Erkrankungen
  • Informationen über die Verträglichkeit mit Artgenossen

Am Tag der Übergabe sind mindestens 50% der Gesamtsumme zu entrichten.

Zur Reservierung eines Betreuungsplatzes bitte dieses Formular herunterladen und ausgefüllt senden an:

E-Mail: info@tierschutzvein-ohv.de

Reservierungsformular Pension
Reservierung_Pension_.pdf
PDF-Dokument [64.1 KB]

Für Hunde finden Sie hier zusätzlich unseren Belegungskalender der Hundepension. Sie haben so die Möglichkeit, sich schnell und einfach einen Überblick über frei verfügbare Plätze in der Hundepension zu verschaffen.

Bei gut verträglichen Hunden können Sie gern, auch bei voller Belegung, eine Pensionsanfrage stellen.

Daten werden geladen...

Legende: