Urlaub für Kleintiere und Freigelände

Kleintiere können bei uns Urlaub machen!

Dafür haben wir einen separaten kleinen Bereich eingerichtet, in dem die Tiere artgerecht mit großzügigem Auslauf untergebracht sind.

Reservierungsformular Pension
Reservierung_Pension_.pdf

Unser Trainings- und Freilaufgelände

Viele Hunde erfreuen sich ihres Lebens und sind begeisterte Jäger zum Leidwesen ihrer Halter. Schon fast jeder Hundehalter hat das ein oder andere Mal verzweifelt im Wald oder auf weiter Flur mit der Leine in der Hand gestanden und gehofft, seinen geliebten Vierbeiner wenigstens in Sichtweite zu sehen. Besonders nachhaltig bleibt dieses Erlebnis, wenn man dann seinen eigenen Hund aus dem heimischen Tierheim abholen muss. Damit Ihnen weitere Erlebnisse dieser Art erspart bleiben, können Sie jetzt ihren Liebling auf unserer ca. 3.000 qm komplett eingezäunten Wiese frei laufen lassen, mit ihm spielen, Geräte nutzen, Suchspiele machen oder sich einfach mit seinem Hundekumpel oder seiner Hundefreundin vor Ort verabreden.
Damit es nicht zu Überschneidungen mit unseren Tierheim Hunden kommt, bitten wir Sie um vorherige telefonische Anmeldung unter 033080-40808.
Voraussetzung für die Nutzung des Freigeländes ist die Vorlage des Impfausweises und des Haftpflichtversicherungsnachweises.

Kosten: gern eine Spende

Mittelbrandenburgische Sparkasse