Wir brauchen ihre Hilfe..

ALTRUJA-PAGE-ELPB

Besondere Projekte:

ALTRUJA-PAGE-WAIA

Unterstützung können wir an jeder Ecke gebrauchen.

Sie als Spender, in welcher Form auch immer, sind der Schlüssel einen erfolgreichen Tierschutz realisieren zu können.

Wir wissen, dass das Spenden überall knapp sind - wir können nur inständig, im Namen unserer Schützlinge und des Tierschutzes, um ihre Unterstützung bitten.

Wir sind auf Ihre Hilfe angewiesen.

Finanzielle oder anderweitige Unterstützung
um Futter für die Hunde und Katzen vor Ort kaufen zu können;
- um unsere Zwinger erneuern bzw. ausbessern zu können;
- um größere Freiläufe für unsere „Dauergäste“ bauen zu können.

Wir finanzieren uns allein über Mitglieder- und Spendenbeiträge. Mit Ihrer Spende können Sie uns in unserer Arbeit unterstützen und dazu beitragen, dass wir weiterhin ein Zufluchtsort für misshandelte und verwahrloste Tiere sein können. Sie können uns durch eine Überweisung auf unser Konto bei der

Mittelbrandenburgischen Sparkasse,
IBAN: DE27160500003713039401,
BIC: WELADED1PMB,

Ihre Spende überweisen oder Sie gehen direkt auf die angeführte Rubrik: Geldspenden oder nutzen den "Jetzt Spenden-Button" der Ihnen verschiedenste Möglichkeiten einer Geldspende bietet

Wir würden uns aber auch sehr freuen, wenn Sie uns regelmäßig unterstützen möchten und bei uns Mitglied werden. Das geht schon mit einem Jahresbeitrag von 30,00 EUR. Sie können natürlich auch einen höheren Betrag zahlen, wenn Sie das möchten. Das entsprechende Antragsformular finden Sie direkt unter der obenstehenden Rubrik: Wissenswertes - Mitgliedschaft. Einfach ausdrucken, ausfüllen und abschicken –entweder per Fax oder mit der Post! Sie können aber auch direkt online das Formular ausfüllen und abschicken. Das geht mit dem online-Antrag unter Rubrik: Wissenswertes - Mitgliedschaft. Aber auch mit Sachspenden ist uns sehr geholfen. Was wir alles so gebrauchen können und wie Sie spenden können, finden Sie unter den jeweiligen Rubriken.

Übrigens: Da wir eine gemeinnütziger Verein sind, können wir, soweit Sie es wünschen, bei Geld- und Sachspenden eine Spendenbescheinigung ausstellen.

Unter den weiteren nebenstehenden Rubriken finden Sie Möglichkeiten, wie Sie uns unterstützen können. Es gibt natürlich viele weitere Möglichkeiten der Unterstützung: von Flyer verteilen, Patenschaften für die Tiere, Mitarbeit vor Ort, der Werbung von Mitgliedern, Sponsoren und ehrenamtlichen Helfern, bis zur Unterstützung auf unseren Festen, Infoständen und Flohmärkten.

Na, Lust bekommen uns zu helfen?

Rufen Sie uns doch an! Wir freuen uns auf Sie!