Ihre Hilfe für unsere Tiere im Tierheim

Helfen Sie einem Tier mit einer Patenschaft

Mit einer Tier-/ Futterpatenschaft unterstützen Sie all unsere Sorgenkinder. Viele unserer Schützlinge haben auf Grund ihres Alters sowie angesichts chronischer Erkrankungen oder infolge von Verhaltensauffälligkeiten eine geringere Chance auf eine Vermittlung.

Und so geht’s:

• PDF Formular Patenschaft runterladen
  • das Formular Patenschaft ausfüllen und an uns per Post oder E-Mail senden info@tierschutzverein-ohv.de
  • anschließend erhalten Sie eine Nachricht per Post oder E-Mail mit dem Namen des Tieres

Herzlichen Dank im Namen unserer Tiere!

Patenschaftserklärung_Neu.pdf

Helfen Sie uns und den Tieren mit ihrer Mitgliedschaft im TSV Oberhavel e.V.

Und so geht’s:

• die PDF Mitgliedschaft runterladen
  • das Antragsformular ausfüllen und an uns per Post oder E-Mail senden info@tierschutzverein-ohv.de
  • anschließend erhalten Sie eine Nachricht per Post mit dem Begrüßungsschreiben und ihrem Mitgliedsausweis
  • Sie haben die Möglichkeit ihren Antrag online zu übermitteln. Geben Sie hierfür ihre Daten in das Formular ein, klicken Sie auf Absenden. Ihr Antrag ist somit bei uns angekommen. Den Online-Antrag finden Sie am Ende dieser Seite.

Ein freundlicher Hinweis:
Wir bitten Sie, uns über eine Änderung ihrer Kontaktdaten zu informieren.

Herzlichen Dank, das Team des Tierheim Tornow

Mitgliedsantrag_Neu.pdf
Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Onlineantrag zur Mitgliedschaft im Tierschutzverein Oberhavel e.V.

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.