Wir können Alles gebrauchen..

..oder fast alles. Auf jeden Fall ist die Palette unseres Bedarfs weit größer, als Sie vielleicht zunächst denken würden. Futterspenden sind nur ein Teil davon. Auch Katzen- / Hundekörbchen können wir gebrauchen aber auch Reinigungsmittel, Büromaterialien aller Art ... Ihrer Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt, denn unser Bedarf ist erheblich. Und wer weiß - vielleicht gehört auch das dazu, was bei Ihnen herumliegt und was sie schon immer mal loswerden wollten. In diesem Fall wählen Sie einfach den kurzen Weg und rufen uns an! Wir sagen Ihnen was wir brauchen. Wollen Sie es noch kürzer, dann schauen Sie auf den nachfolgenden Wunschzettel, den wir für Sie zusammengestellt haben.

Unser Wunschzettel :

-          Welpenfutter für Hunde und Katzen

-          Nassfutter für Hunde und Katzen

-          Liege-/Schlafkörbchen

-          Kleine Kratzbäume

-          Kleine Kuscheldecken für Katzen bzw. kleine Hunde

-          Hunde- und Katzenspielzeug

-          Desinfektions- und Putzmittel

Achtung: Aufgrund der vielen gespendeten Handtücher, Decken etc. können wir diesbezüglich leider keine Spenden mehr annehmen, weil wir einfach keinen Platz mehr haben.

Vielleicht haben Sie einmal Zeit für einen Besuch - wir zeigen Ihnen sehr sehr gerne, wofür wir ihre Spende verwenden ?